Project Description

Ein Live-Musik-Event auf Flößen

Der Tonfluss ist unsere Eigenveranstaltung, bei der wir Künstler auf einem Floß rund um den Müggelsee Berlin ein Konzert spielen lassen. Durch unser Tonfluss-Team, Leidenschaft und Helfern gelingt uns dieser Event nunmehr seit 2012 erfolgreich. Jedes Jahr finden 4 Ausfahrten auf dem großen und kleinen Müggelsee statt. Zum Saisonende laden wir alle Künstler und Freunde noch einmal auf das Berliner Hauptstadtfloß ein und feiern zusammen bei Drinks & Live Musik. Hierfür konnten wir Corona Beer als Sponsor gewinnen, das Filmteam von bShift Media begleitet uns dabei und bannt alles für ein Jahres-Best of.
Der Tonfluss entwickelt sich musikalisch ständig weiter, dank der vielen verschiedenen Liveacts, schaffen wir jedes Mal wieder ein unvergessliches Lagerfeuer-Strand-Erlebnis.