Stellenangebote für Freelancer und Praktikanten.

Bitte beachtet, dass wir aktuell nur freiberufliche Mitarbeiter anstellen und keine Vollzeitbeschäftigungen anbieten.
Vielmehr suchen wir Freelancer, die Projektbezogen bei uns angestellt sein möchten. Praktikanten bieten wir Plätze ab 2 Monaten in verschiedenen Bereichen an.

Bewerbungen und Fragen an:
Mario Weichel
E-Mail: jobs@kontraschall.de

Für Großveranstaltungen in 2017, suchen wir mind. einen techn. Projektplaner und später auch Projektleiter.
Du solltest auf jeden Fall Erfahrungen mit Veranstaltungsplanung ab 8000 Pax haben und dich mit der grundlegenden Veranstaltungstechnik auskennen!
Idealer Weise bist du Freiberufler und hast trotz Sommersaison Zeit für unsere Projekte
Für Produktentwicklungen und Design, suchen wir einen versierten Industriedesigner.
Die Arbeit kann sowohl im Home Office, als auch in unserem Büro erfolgen.
Für gängige Grafikdesignaufgaben rund um Web und Print, suchen wir einen Grafikdesigner/-in.
Die Arbeit kann sowohl im Home Office, als auch in unserem Büro erfolgen.
Für klassische Marketingaufgaben, so wie Vertriebstätigkeiten suchen wir wortgewandte und überzeugende Mitarbeiter. Du erhältst von uns alle notwendigen Arbeitsmittel rund um Internet, Telefon und E-Mail. Das Arbeiten ist im Home Office und in unserem Büro möglich.
Du möchtest irgendwas mit Events machen?
Wir bieten dir einen Praktikumsplatz in der Eventbranche an. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen: Veranstaltungstechnik, Veranstaltungsmanagement, Marketing & Promotion Events so wie Artist Care.
Wenn du dich in einem dieser Bereiche wiederfindest, schreibe uns eine kurze Bewerbung und wir laden dich gern zu einem Vorstellungsgespräch ein.